Elefantis

Musik der besonderen Art


Wir wollen

- musizieren

- regelmässig üben

- in der Öffentlichkeit

  auftreten

- Spass haben

 

   ...denn gemeinsam

    sind wir stark

Elefantis

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Aktuelles

25 Jahre ELEFANTIS

aus Winnenden

25 Jahe Rhythmusguggen

 

25 ein Freundeskreis

der es sich zur großen

Aufgabe gemacht hat, behinderte Mitglieder im Rahmen seiner Möglichkeiten

aktiv musikalisch und freundschaftlich eizugliedern.

 

25 Jahre Fidele Hurgler

gemeinsam Spaß am Kegeln.

 

 

Unser Jubiläumsfest am 20. Oktober 2018 in der

Gemeindehalle in Winnenden-Höfen war "elefantenstark".

Es war ein feines fröhliches Fest.

Wir bedanken uns für den Besuch unserer Ehrengäste Herrn Oberbürgermeister

Holzwarth aus Winnenden und den Vertretern des Präsidium des DGV mit seinem

Präsidenten Mario Ettweinund allen Gruppen und Freunden, die bei uns waren.

Wir ELEFANTIS feierten auch ein stolzen Fest, denn wir haben unser Ziel erreicht,

eigenständig mit unserer Musik bei Einladungen und Festen aufzutreten und mitzuwirken.

Wir bedanken uns bei allen und allen für diese Inklusion.

Probefreizeit

 

vom 01.11.2018 – 04.11.2018

 

 

Das Jubiläum war gradmal verklungen, da saßen wir bereits wieder etwas

angespannt im Bus zu unserer Probefreizeit nach Menzenschwand im Schwarzwald.

Gut, das Hotel, in das wir fuhren, kannten wir ja schon – es war wohl die auf der

Fahrt angesagte Brauereiführung mit Vesper und Bierprobe, die uns da beschäftigte.

Die Brauereiführung war ein voller Erfolg, denn, als wir dann im Schwarzwald dem

ersten Schnee begegneten, wussten wir, jetzt wird es Winter ***

oder war das doch Bierschaum *?*

Aber dann bei der Arbeit im Proberaum gab es eine Gnade, da zählte nur

die Perfektion und keine Zweifel an dem Ton.

Und deshalb auch bei diesem „Geflachse“ abends in der Bar,

wusst‘ am Morgen keiner mehr wie spät es war.

Nastrovje und Tschüss ------------- eure ELEFANTIS aus Winnenden.

 

 

 

die Edafetzer aus Ehningen
die Sumpfgoischder aus Schwaikheim
die Bloggoischdr aus Großheppach

Die "Elefantis" treffen sich zur Probe im 2-Wochenrhythmus im Karl Krämer Haus in Winnenden.


 Info: Raimund Krischke Tel. 07183 41397



_____________________________________________________________________________________________________________________



Musikproben 2018


     

 10. März  /  17. März  /  07. April  /  21. April  /  05. Mai  /  19. Mai  /  09. Juni  /  23. Juni



_____________________________________________________________________________________________________________________

Musikalische Reise mit den Elefantis

www.freundeskreis-elefantis.de